Hui Buuh! Pakischtan schläächt zuh!

von Herr Lebek E-Mail

Link: http://www.welt.de/politik/article3548478/Bekam-Sauerland-Gruppe-Befehle-aus-Pakistan.html

Quelle:welt.de

Bekam "Sauerland-Gruppe" Befehle aus Pakistan?
(40)
Von Frank Christiansen 13. April 2009, 12:54 Uhr
Sie sollen Anschläge auf US-Einrichtungen in Deutschland geplant haben: Die drei mutmaßlichen Terroristen der "Sauerland-Gruppe" wollten mit 730 Kilogramm Sprengstoff Angst und Schrecken verbreiten. In pakistanischen Lagern sollen die Männer radikalisiert worden sein. Am Mittwoch beginnt der Prozess.
...
Nach Angaben des Bundeskriminalamts war die Sprengkraft größer als bei den Anschlägen von Madrid und London. Die Polizei hatte die Chemikalie durch eine ungefährliche Ersatz- Flüssigkeit austauschen können.

Ausjetauscht ja? Aha! Unter die nasen, von die jemainjefählichn tärrobästjen, wa?

Na ditt klingt jah sähr wahschainlich! Ikk willma hoffn das die diehsma die schäcks vonne jehaimdihnste entsorcht hahm, sonnst jippet wihda lange jesichta voa jerücht!

Lebek sacht: väruhrtail nie nich ehnen tärroristn, dehnde nich säälbah anjeheuat hast!