Categories: 1 - Meen Kram, Quahk zu Quahk, Sälbstjedacht

Allet Muß Raus! Och die eijene Meinung...

von Herr Lebek E-Mail

Welt Online Kommentarlöscher!

von Herr Lebek E-Mail

Link: http://www.welt.de/wissenschaft/article4022886/Gestik-entscheidet-ueber-Erfolg-und-Misserfolg.html?page=1#article_readcomments

Ditt ha' ick nu heute rinnjehaun:

"Welt Online löscht nun bereits zum 3.(!) Mal meinen Kommentar.

Das wird langsam langweilig! WARUM löschen Sie selbst meine ausgesprochen nett formulierten Beiträge?

Nochmal: Sie können es doch nicht mir anlasten, daß Merkels Körpersprache ziemlich eindeutig Zeugnis davon ablegt, daß sie versucht jemanden darzstellen, der sie nicht ist? Das muß ja nichtmal was schlechtes sein.

So, nu haben Sie mal etwas Mumm in den Knochen und lassen diesen Kommentar stehen. Danke!"

Die ham meene kommentare ächt 3 mal schon jelöscht. Watt füa luschen, äääh, löschen...

LOL, die ham mia schon wida jelöscht!

Nachtrag, 4. Juli 09:
Insjesammt 10(!) mal jelöscht... Nummer 11 steht, bis jetzt...

Och schön: Vealuste Äahwiatschaftet!

von Herr Lebek E-Mail

Link: http://www.welt.de/finanzen/article3575013/

Quelle: Welt.de - von K. Seibel und H. Zschäpitz 18. April 2009, 10:16 Uhr

Geldmarktfonds verlieren dramatisch an Wert
Seit Jahren werden Geldmarktfonds als sichere Anlage angepriesen. Aber allein dieses Jahr haben 50 der als Alternative zum klassischen Sparbuch gehandelten Fonds ihren Sparern herbe Verluste beschert.
...
Nicht nur Albert musste schmerzlich erfahren, dass Geldmarktfonds durchaus herbe Verluste erwirtschaften können.
...

Ditt kenn ikk! Jehdet ma wenn ikk zu Bolle schlappe und da oahnltich inwästiehre, äahwiatschafte ikke jrosse väaluste!
Ditt is manchma so schlimm, dass ikk von die väaluste richtich schmäazn hab, ikk die quasi erlaide.

Ditt ha ikk noch nie andas äahlebt. Aba so iss ditt in die wiatschaft, uff et äahwiatschaften kommt et an,..., oda wa et äahsaufen?

Keene ahnung, ab inne wiatschaft, anders halt ikk son praktikantinnenjeschraibsl nich aus...

Die Wuazl von ditt Ühbl!

von Herr Lebek E-Mail

Link: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/711/465303/text/

Quelle: Sueddeutsche vom 17.04.2009/wib, von L. Himmelreich

Selbstsicher zum Kindergeburtstag
In Knigge-Seminaren können Münchner Kinder das richtige Benehmen lernen: Beispielsweise, dass sie keine Jeans tragen sollen, wenn sie ein Konzert besuchen.
...
Rosemarie Beer, 63, bringt Kindern Benehmen bei.

SZ: Haben Sie selbst auch mal ein Knigge-Seminar besucht, um Ihr tadelloses Benehmen zu lernen?
Beer: (lacht) Nein, das hat sich nie ergeben. Ich denke, das brauchte ich nicht. Als Geschäftsführerin war ich oft erschrocken über das schlechte Benehmen meiner Geschäftspartner. Ich wollte an der Wurzel des Übels beginnen, deswegen arbeite ich mit Kindern.

Nu wees ikk ändlich wo allet ühbl herkommt: vonne Kinda! Iss doch klar.
Sieht ma ja an Rosie! Ni nich eenen Kniggekurs jemacht, und DITT kommt dabai raus.
Na juht mit 63 wees man ebent nich mea wir ditt wa, so als kind. trotzdem: ikk find die rosie könnt sich ruich ma benehmen und nich die kinners anpöbln! Ditt mach ikk lieba selbst...
Ma janz abjesehn davon: DITT iss worüba die inne Sueddeutsche redaktion nachdenkn?
Nee, nee, wenna sowat bringt, ihr spiehssah, denn schraibt dran wat drin iss: WERBUNG!
-

Een Hoch Uffe Rechtsauslejung

von Herr Lebek E-Mail

Link: http://www.welt.de/politik/article3569386/Barack-Obama-laesst-CIA-Folterer-davonkommen.html

Quelle: welt.de - AP/fp 16. April 2009, 21:41 Uhr

Barack Obama lässt CIA-Folterer davonkommen
Die Regierung von US-Präsident Barack Obama wird Mitarbeiter des Geheimdienstes CIA nicht wegen Folter belangen. Es werde wegen der unter der Vorgängerregierung von Präsident George W. Bush autorisierten Foltertechnik des "Waterboardings" keine Gerichtsverfahren geben, erklärte Justizminister Eric Holder.
In Anbetracht der damaligen Rechtsauslegung durch die Regierung, wäre es ungerecht, CIA-Mitarbeiter heute vor Gericht zu stellen, sagte Holder.
...

Aaaaaah soooo! Yäs wie cän folter whot se zeugs hält!

Iss wejen die "rechtsauslejung".

Vastehe! Ikk wahte denn ma schon datt die vähuatailten von Nüanberch uff entschähjung klahgn... wah doch allet nua wejen die "rechtsauslejung".
wird ja wohl kehna äwahten, datt eehna dea "die fraihait" vätaiticht, selba wees WATT eah da eijentlich vätaiticht...

1 2 >>